Vans Authentic Lo Pro women ROT VQES6E9 Grösse 36 Rot

Wörterbuch
bürgerorientiert • professionell • rechtsstaatlich

Main navigation

Zufrieden mit ihrem gemeinsamen Wahlprogramm: Angela Merkel und Horst Seehofer am Montag in Berlin

Nach langem Streit zwischen Kanzlerin Angela Merkel und dem CSU-Vorsitzende  Horst Seehofer  beschließt die Union in demonstrativer Einigkeit ihr Wahlprogramm. Es geht um mehr Arbeit, mehr Geld, mehr Sicherheit – und Horst Seehofer sieht „ein sehr kräftiges Band der Gemeinsamkeit zwischen CDU und CSU“. “Ich bin so froh, mit dem was da drin steht“, sagte er am Montag.

Die zentralen Punkte des Wahlprogramms im Überblick:

Steuerentlastungen
Das Volumen soll deutlich mehr als 15 Milliarden Euro bei der Einkommensteuer betragen. Der Spitzensteuersatz von 42 Prozent soll künftig erst ab einem zu versteuernden Jahreseinkommen von 60.000 Euro greifen (bisher 54.000 Euro). Der Kinderfreibetrag (bisher 7356 Euro) soll in zwei Schritten bis zum Grundfreibetrag für Erwachsene (derzeit 8820 Euro) angehoben werden – die Union will sich aber nicht auf ein genaues Zieldatum festlegen.

Investmentausblick

Sind Sie für die nächste Rezession gerüstet?

Dan Ivascyn erläutert den Einfluss der Zentralbankmaßnahmen auf PIMCOs Positionierung, warum er auf relative Wertpotenziale und strukturelle Ineffizienzen setzt und welche Sektoren demnächst Alpha generieren dürften. Mehr...

Kindergeld
Um Gutverdiener nicht zu bevorzugen, soll zugleich das Kindergeld um 25 Euro erhöht werden. Für das erste und das zweite Kind werden aktuell 192 Euro Kindergeld pro Monat gezahlt, für das dritte Kind 198 Euro, ab Kind Nummer vier gibt es jeweils 223 Euro.

Solidaritätszuschlag
Die Union verspricht den Abbau des Solidaritätszuschlags für alle ab dem Jahr 2020, legt sich aber nicht wie ursprünglich diskutiert auf eine Abschaffung bis 2030 fest.

Die Allianz Jahresreisekrankenversicherung für Familien bietet

• Versicherungsschutz für beliebig viele Auslandsreisen innerhalb eines Jahres
  • bis zu einer Dauer von maximal 56 Tagen je Reise.

Diese Allianz-Versicherung gibt es auch für  Einzelpersonen

Beitragssätze der Allianz-Versicherung für Familien

Hier finden Sie die Beitragssätze dieser Allianz Reiseversicherung für Familien. Zudem bieten wir zum Download ausführliche Informationen im PDF-Format zur Allianz Reisekrankenversicherung und zu den Versicherungsbedingungen der Allianz.

Familien bis 69 Jahre
Familien ab 70 Jahre

Die Allianz Jahresreisekrankenversicherung erstattet die Kosten für

• medizinisch notwendige Heilbehandlung bei unvorhergesehenen Krankheiten und Unfällen im Ausland,
  • ärztliche Behandlung (ambulant und stationär) einschließlich Operation,Unterkunft und Verpflegung im Krankenhaus,
  • Arznei-, Verband-, Heil- und Hilfsmittel (ohne Sehhilfen und Hörgeräte), schmerzstillende Zahnbehandlung, notwendige Füllungen in einfacher Ausführung, provisorischen Zahnersatz sowie Reparaturen von Inlays (Einlagefüllungen) und von Zahnersatz,
  • medizinisch sinnvollen und vertretbaren Rücktransport (auch im Ambulanzflugzeug). Die Allianz ersetzt diese Kosten auch für eine bei der Allianz mit der Leistung „Rücktransport aus dem Ausland” versicherte Begleitperson,
  • Bestattung im Ausland bis 10.000 Euro der unmittelbar entstandenen Kosten,
  • Überführungskosten nach Deutschland bei Todesfall im Ausland.

Wann gilt man als Familie?

Versicherungsschutz erhalten Sie als Versicherungsnehmer und versicherte Person sowie Ihre versicherten Familienangehörigen, die mit Ihnen in häuslicher Gemeinschaft leben. Angehörige Ihrer Familie im vertraglichen Sinne sind:

Weitere Details zu dieser Allianz-Versicherung finden Sie unter "Informationen".

Sehen Sie dieses Produkt im Vergleich mit anderen günstigen Angeboten zum Thema  Adidas Performance Cloudfoam Ilation Mid Basketballschuh, schwarz / metallic silber / weiÃ, 6,5 M U Schwarz
.

geschmiedet zu Ihrem Vorteil

Verlagsübergreifendes Wissen unter einem Dach: Zum Verbund der jurisAllianz gehören die Verlage Dr. Otto Schmidt, De Gruyter, Erich Schmidt, C.F. Müller, Verlagsgruppe Hüthig Jehle Rehm, Stollfuß Medien, Bundesanzeiger Verlag und dfv Mediengruppe.

Das Netzwerk marktführender Unternehmen aus dem Bereich der juristischen Fachinformationen nutzt die Stärken aller und schafft für die Kunden ein interessantes und vielfältiges Angebot.

Sie bündelt alle relevanten Rechtsinformationen der Verlage – insbesondere Zeitschriften, Kommentare und Handbücher – und verknüpft sie untereinander sowie mit der juris Rechtsprechung, den Gesetzen und Verwaltungsvorschriften. Dies ermöglicht allen Juristen und Rechtsanwendern eine verlagsübergreifende und durchgängige Recherche über sämtliche Quellen und Medien.

Bisher wurden rund 800 Werke, Kommentare, Handbücher und Zeitschriften der Allianzpartner digitalisiert und bei juris freigeschaltet. Die Anwender können bei juris verlagsübergreifend in mehr als 30 Rechtsgebieten recherchieren.

juris ist somit der einzige Anbieter, der sämtliche Standardwerke der Verlage der jurisAllianz für eine verlagsübergreifende Recherche auf einer Online-Plattform verfügbar macht und im Verbund der jurisAllianz die Zukunft der Online-Rechtsinformationswelt gestaltet.

Unsere Produkte für:
Nike Herren Flex 2016 RN Laufschuhe,, Schwarz 006 BLACK/METALLIC SILVERUNIVERSITY RED
Caterpillar CARSEN MID P714209 Herren Halbschuhe Beige/Tan
GIBRA® Herren Sportschuhe, sehr leicht und bequem, schwarz/neonorange, Gr 4146 Schwarz/Neonorange
Öffentliche Verwaltung Sportschuhe Kappa4training Umberte Kid Kind Lt BlueFuxia
Sicherheitsstiefel GTX 835 GORETEX in Weite 10 nach EN ISO 20345 S3 CI SRC von ATLAS Schwarz