Vans 106 Vulcanized VKV365D Unisex Kinder Sneaker Grau Fleece Lining dark shadow/true white

B006RBIGZW

Vans 106 Vulcanized VKV365D Unisex - Kinder Sneaker Grau ((Fleece Lining) dark shadow/true white)

• Obermaterial: Leder
  • Innenmaterial: Fleece
  • Sohle: Gummi
  • Verschluss: Schnürung
  • Absatzform: Flach
  • Materialzusammensetzung: 100% Polyester
  • Größenhinweis: Fällt regulär aus

In einem internen Sicherheitshinweis des Verteidigungsministeriums heißt es, man müsse nach Erkenntnissen des Militärischen Abschirmdiensts ( MAD ) damit rechnen, "dass Soldaten in Uniform, die sich während der angekündigten Proteste im Stadtgebiet bewegen, Ziel spontaner Angriffe gewaltbereiter linksextremistischer Protestteilnehmer werden könnten".

Die Sicherheitsanweisungen "Sicherheits- und Bedrohungslage im Zusammenhang mit dem  G20-Gipfel " fassen die Erkenntnisse des MAD über die Gipfel-Proteste zusammen. Die Vorschriften für alle Soldaten, im Großraum Hamburg nur in Zivil aufzutreten, gelten demnach vom 5. bis zum 9. Juli.

• Börse und Märkte
  • Arbeitsmarkt

• LEBENSART
  • Rieker Herren 33323 Kurzschaft Stiefel Grau rauch/ozean/graphit / 46

Steter Kostendruck, geringe Haushaltsbudgets und immer knapper werdende Ressourcen sind unter anderem die Herausforderungen der öffentlichen Hand. Vereinfachte, automatisierte Strukturen und professionelle Abläufe mit IT-Systemen kosteneffizient zu erreichen, ist daher ein großes Bestreben. Seit vielen Jahren sind wir als IT-Dienstleister in der Öffentlichen Verwaltung tätig und unterstützen unsere  Kunden  bei der Umsetzung ihrer unterschiedlichen Vorhaben und Projekte.

Ministerium